Wie findet ihr es, dass Lionel Messi nach Miami gewechselt ist?

Also ich weiß nicht, was ich von diesen Aussagen darüber halten soll.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, was wohl? Alle regen sich inzwischen dann auf, wenn er "nicht" trifft. ist ja auch klar warum: wenn er trifft, kriegt er noch mehr Gehalt, als wenn er nicht trifft. Er verdient auch an den Einnahmen aus dem Stadion mit.

Mir ist es egal. Er spielt in keiner der Mannschaften, die ich unterstütze. Außerdem gab es schon vor Messi Fußball und es wird auch nach ihm Fußball geben und auch nach Messi Weltfußballer wie ihn geben. Ansonsten hätten wir auch nach dem Abgang Peles in den 70er Jahren mit Fußball aufhören müssen. Er will halt in einer anderen Liga auf einem anderen Kontinent spielen und viel Geld verdienen und dies auch noch im Verein von David Beckham. Das ist alles, also business as usual.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Für ihn ist der Wechsel aber sich vorteilhaft, weil ein Grossteil der Bevölkerung Miamis Spanisch, seine Muttersprache, spricht

Was soll man davon halten?! Er nimmt halt noch mit was geht. Das ist absolut legitim und für ihn selbst vermutlich das Beste.

Der Mann ist in einem Alter, in dem ein Feldspieler beim Fußball schon mal über die Rente nachdenken kann.

Florida ist schön, bietet einige Annehmlichkeiten, wenn's ihm Spass macht, dort zu spielen, dann soll er es tun.

Er ist nicht der Erste, der einen solchen Schritt geht.

Pizza8080
Fragesteller

Völlig recht. Warum soll er in Europa bleiben?