Wie findet ihr es, dass es nächste Woche wieder 13°C wird?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 46%
Schlecht 31%
In Ordnung 23%

11 Antworten

In Ordnung

Für die Brennstoffrechnung gut, für die Natur weniger gut. Es besteht die Gefahr, dass die Natur vorzeitig austreibt.

Schlecht

Das zeigt doch, dass das Klima völlig verrückt spielt.

Gut

Es ist zu kalt, auch wenn es das im Winter eigentlich sein sollte. Ich frier Mich Tod

egal was und wieviel Ich anziehen tue. Und 8 Minuten warten an einer Haltestelle reichen aus um ein Eisblock zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mollywolly  16.01.2024, 08:09

Ich fahre mit dem Auto und trotzdem macht mich diese kälte total fertig. Ich bin seitdem es so kalt ist im dauermüdezustand.

Retrogamer87  16.01.2024, 19:13
@Mollywolly

Geht mir auch so. Bin abends doppelt so müde und kaputt wie sonst und gehe extrem früh schlafen weil Ich einfach keine Energie mehr habe.

Schlecht

nicht so gut, weil es mir dann wahrscheinlich wieder nicht so gut geht

Gut

Ich hasse das Gematsche draußen und sich dauernd fast hinzulegen. Ich pfeif auf das Klima, ich will normal laufen und Auto fahren.