Wie findet ihr Elvis Presley als Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ein begnadeter Sänger 64%
geht so wa 23%
nicht gut 14%

9 Antworten

nicht gut

Musikgeschmäcker sind verschieden. er hatte zwar eine sehr gute Stimme, aber mit seiner Musik konnte ich noch nie was anfangen. da habe ich in meiner Jugendzeit Bands wie KISS, Kraftwerk, Pink Floyd und Joan Jett z.B. bevorzugt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
ein begnadeter Sänger

Elvis ist eine von sehr wenigen Sänger, der mit seiner Stimme in Sekunden die Töne switchen konnte.

Die erfolgreichen Sänger/innen damals, hatten ein so hohes Gesangstalent, dass sie keine pompöse Glitzer-Show brauchen. Heute gibt es meistens mehr Glitzer- und Akrobatik-Show, als wirklich hochwertige Gesangstalente.

Man muss seine Musik nicht mögen, dennoch ist sein Talent und seine Karriere rein objektiv eine der größten in der Musikgeschichte. Nur sehr wenigen komme da ran.

ein begnadeter Sänger

Sehr gut - er hat einige super Werke, die er sein eigen nennen kann.

ein begnadeter Sänger

ein sehr guter Sänger und die Musik mochte ich auch. Er ist allerdings nicht einer meiner Lieblingssänger

ein begnadeter Sänger

Er hatte den "Schmalz" in seiner Stimme, er ist für mich unvergeßlich.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, singen)