Wie findet ihr Elex 2?

2 Antworten

Moin,

besser als Starfield!

Piranha Bytes ist ja mit Ihren Spielen immer etwas in der Nähe der alten Bethesda Games gewesen. Nur mit Ihren eigenen kleinen Möglichkeiten. (Open World, viele kleine Dinge zum entdecken, Das Charaktersystem war nie so ausufernd und die Storys waren rudimentärer. ...)

Elex 2 finde ich in einigen Punkten besser wie das 1ser, in anderen Punkten steht es in diesem aber nach.

Das Jetpack ist richtig gut in Elex 2! Beim Thema Gilden und Gildenquests finde ich Elex 1 besser! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenGott111
Fragesteller

Seh ich auch so, grafisch ist es auch besser als Elex 1 nur die Gesichter sind auf 2008 zurückgegangen. :P Aber kann man verzeihen, soll ja auch besser werden hab ich gehört.

Ich habe Elex 2 nur angefangen, aber ich fand 1 besser. 2 Hat mich irgendwie nicht wirklich motiviert.