Wie findet ihr einen solchen Körper?
18 Antworten
Schwer zu sagen. Man sieht in der Perspektive nicht viel. Oder fragst du nur ob wir große Brüste toll finden.
Ich habe bei uns am FKK eine junge Frau kennengelernt bei der das ähnlich aussieht. Megamastie. Ich meine mich zu erinnern das sie ne 75K hat. Und dazu einen schlanken absolut durchtrainerten Körper. Zusammen mit ihren Selbstbewusstsein eine tolle Erscheinung und ein echt bereichernder Kontakt.
Könnte auf einem Fest gut Bier ausschenken gehen.
Also der Körper ist im ganzen sehr gut und schön gebaut auch wenn die Brüste etwas groß sind aber ich finde sie nicht nicht zu groß 😍😂
Ohgott, ne - die Brüste würden mich massiv beim Sport stören! Zumal die ja auch noch künstlich sind, sowas würde ich erst recht nicht machen. Sieht in meinen Augen ziemlich unproportional aus.
Die Oberweite ist viel zu viel. Die Frau die so eine große Oberweite hat tut mit leid. Entweder leidet sie wenn das ganze künstlich ist am mangelnden Selbstwert Gefühl. Ist es echt dann tut sie mir leid weil so eine Oberweite Probleme mit sich bringt, wie Rückenschmerzen weil die Brüste ja auch was wiegen, Dehnungsstreifen über den Brüsten, Schulterschmerzen weil die Träger des BHs einschneiden.