Wie findet ihr dieses Portrait?

3 Antworten

Motiv sitzt etwas zu tief, würde ich sagen.

Außerdem würde ich mal ausprobieren, ob es in S/W vielleicht noch ausdrucksstärker würde.

Das ist kein Portrait sondern ein gephotoshopptes Spaßbild, wahrscheinlich um die dargestellte Person zu verunglimpfen.

Du solltest keine Bilder, die sich über fremde Menschen lustig machen ins Internet stellen. Das kann üble Folgen für dich haben, wenn die Person davon Wind bekommt, besonders wenn es sich um einen Lehrer von dir handelt.

zu blass zu unscharf und von AI verschandelt oder komplett erstellt

Woher ich das weiß:Hobby