Wie findet ihr dieses Outfit für‘s erste Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs erste Date würde ich all das anziehen, in dem ich mich wohl fühlen würde.. das gehört aber nicht dazu.

Für´s erste Date würde ich oben weniger Haut zeigen. Die Hose ist nicht so mein Fall, ich würde eher einen Rock zu so einem (etwas längerem) Oberteil tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Zu leger. Ich meine, ist das eine Arbeitshose?

Ich finds sehr gut. Es ist ein moderner Stil.
jüngere 14-24 werden es gut finden.
ältere 25 aufwärts werden es nicht gut finden .

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Outfit sieht mit Sicherheit schön aus. Also, mindesten eine 8/10.

LG Rashid