Findet ihr dieses Outfit zu krass für‘s erste Date?

8 Antworten

Kannst du tragen, meganeu ist das Outfit jetzt nicht gerade, wenn man alte Modezeitschriften aus den sechziger Jahren wälzt wirst du feststellen, dass es das schon so in dieser Form gegeben hat......

Aber so alt wird dein Date nicht sein, dass er sich daran erinnert!

m22

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du eine ähnlich gute Figur hast, wie auf dem Bild, würde ich das für ein erstes Date unterlassen, weil es Erwartungen und Fantasien wecken könnte. Der Mann/Junge, der dich so sieht, wird sich fragen was du mit dem Outfit bezweckst und vielleicht falsche Schlüsse ziehen. Dazu bleibt immer noch Gelegenheit.

Im Februar ja.

Falsche Jahreszeit. Es ist noch zu kalt für "bauchfrei und schulterfrei."