Wie findet Ihr dieses Outfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man sieht es jetzt auch oft heute.

Ich sehe es zwar nicht oft heutzutage, aber cool finde ich es schon.

Man sieht es jetzt auch oft heute.

Echt? Ist mir bisher nicht aufgefallen

Na ja - wer es mag.......

Mein Ding wäre es nicht.

bei der Hitze echt merkwürdig...

meine beste Freundin ist früher immer gerne mit Minirock und Leggins rumgerannt. aber erstens waren wir da noch halbe kinder und zweitens waren die 90er eine eh komische zeit :-)

stst157
Fragesteller

Oder eine normale coole Zeit

NickiLittle  09.07.2023, 12:16
@stst157

eine komische zeit für uns. vielleicht lag das auch daran, dass wir damals komisch waren. so zwischen 12 und 19 :-)

Ne… absolut komisch…

Wenn ich eine Shorts anziehe, dann ziehe ich nd nochmal was drunter außer Unterwäsche Außerdem sieht es aus als würde man joggen gehen oder sonst was. Marathon laufen oder so…

stst157
Fragesteller

Ja mache ich so

Nein, finde ich nicht cool.