Wie findet ihr dieses Minecraft Haus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut weil... 58%
Sehr gut weil... 19%
Mittelmässig weil... 19%
Schlecht weil... 4%
Sehr schlecht weil... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil...

Ich finde die Wände schön. Erstrecht diese Querstreben von links nach Rechts. Und die Säulen. Meiner Meinung nach solltest du nicht an allen Seiten der Fenster Trapdoors verwenden (Du machst ja oben, unten, links und rechts welche. Ich würd z.B. nur links und rechts.) aber ansonsten sehe ich da nichts zu verbesserndes.

Nur das große Fenster oben wirkt etwas viereckig, und sticht, da dort oben nichts mehr dekoriert ist, zu sehr heraus.

Und die Form vom ganzen Gebäude ist halt einfach... sehr viereckig. Aber ich denke mal das kommt einem echten Lokal oder so schon nahe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

KiwoNtV
Fragesteller

Ja wie gesagt viereckig weil es ja ein Hotel sein soll. Das mit den Trapdoors verstehe ich und bei meinem neuen Haus habe ich nur links und rechts eine gemacht. Das mit dem oberen Fenster stimmt wirklich ich hätte da oben etwas mehr dekorieren müssen. Vielen dank für dein Feedback!

Gut weil...

Es sieht halt etwas alt aus, was nicht so mein Style ist, aber an sich ein gutes Haus.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

KiwoNtV
Fragesteller

Okay, danke ^^

Mittelmässig weil...

Die Details sind gut.

Es ist aber etwas zu monoton. Und eine Kontrastfarbe fehlt. Die Grundstruktur könnte auch noch etwas ausgefallener sein. Wobei du da ja schon mal einen Ausbau hast. Aber davon könnte es mehr geben.

Ansonsten aber ok.

Gut weil...

es mit Detail gebaut wurde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KiwoNtV
Fragesteller

Okay danke

Sehr gut weil...

Ich kann nicht so gut bauen. Respekt wirklich cooles Hotel aber sieht halt eher rustikal und altmodisch aus

KiwoNtV
Fragesteller

Danke ^^