Ich denke, dass du zuerst du mit deiner Mutter darüber reden solltest. Wenn das nichts bringt, dann kannst du ja Freunde/Verwandte um Hilfe bitten. Im NOTFALL könntest du ja bei der Polizei/Jugendamt Hilfe holen.

Ausziehen wäre (meiner Meinung nach) mit 14 Jahren noch zu heftig. Da hilft reden mehr.

...zur Antwort

Zuerst einmal mein Beileid zum Tod deines Bruder.😞

Zur Frage:

Ich persönliche würde es machen, wenn sie nicht in der Nähe wohnen(also nicht mit dem Auto bequem erreichbar). Außerdem würde ich sie Anrufen um mit ihnen zu sprechen.

Wenn sie mit dem Auto/öffentlicher Verkehrsmitteln erreichbar sind, wäre es nett persönlich hinzufahren.

...zur Antwort

Animatronics sind auf jeden Fall nicht leicht zu bauen. Es erfordert Jahrelange Erfahrungen (bezüglich Anatomie und Technik) und viel Geduld um so ein Projekt realistisch umzusetzen. Dazu kommt noch, dass es ein Team aus mehreren Personen benötigt um so etwas zu bauen. Deshalb sind gut gebaute Animatronics auch so teuer.

...zur Antwort

Natürlich ist “Polizeigewalt” ein gespaltenes Thema. Ich denke, dass die negativen Fälle mehr Interesse erregen und somit den Menschen mehr im Gedächtnis bleiben (z.b. Vorfall in Österreich diese Woche). Das erweckt nach einiger Zeit den Eindruck, dass die Polizei gewalttätig sei. Ich persönlich denke, dass es nicht so ist.

...zur Antwort

Es wird immer Leute geben, die andere Personen beleidigen nur weil sie Fan von einen anderen Club. Solche Personen wollen nicht akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung über einen Club hat. Man kann versuchen mit ihnen darüber zu reden, was aber nur in den seltensten Fällen was bringt.

...zur Antwort

Meistens sehen diese Leute keinen Sinn mehr im weiterleben. Das Leben ist für sie einfach nur mehr eine Qual, die sie loswerden wollen. 😞

...zur Antwort

Eine Frage wäre:
Ist Schwangerschaftsabbruch Mord?

...zur Antwort
Ich versuche überall ein wenig auf Nachhaltigkeit zu achten.

Für mich ist Nachhaltig ein wichtiges Thema. In der heulten Zeit von Konsumwahn und Umweltverschmutzung ist es MIR PERSÖNLICH wichtig ein bisschen Regionaler und Umweltbewusster zu leben (meine Meinung -> jeder kann seine eigene haben)

...zur Antwort

So eine Entscheidung ist immer damit verbunden aus welchen Teilen dein restlicher PC besteht. Die beste Grafikkarte hilft nichts, wenn deine restliche Ausstattung es nicht verkraftet und dadurch verlangsamt wird.

...zur Antwort

Da es eine öffentliche Platte ist, hat sie kein Recht dazu. Sie, du und jeder andere darf sie benützen. Das mit dem Zettel wäre darf sie nicht machen, wenn es nicht ihre Platte ist. (Das ist wie wenn du so einen Zettel auf einen öffentlichen Fußballplatz kleben würdest 😅)

...zur Antwort