Wie findet ihr das Zimmer im Minecraft Hotel?


19.01.2022, 15:12

Es ist nur ein Zimmer

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht Genügend 56%
Gut 19%
Befriedigend 13%
SEHR GUT 6%
Genügend 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Genügend

Etwas klein aber für den Anfang okay :)

Ich spiele erst seit Weihnachten

1

Wenn es dein Wunsch war, ein Kapselhotel nachzubilden, sind die Zimmer gut. Wenn es eher etwas größer sein sollte (an die westliche Kultur angelehnt), sind die Zimmer zu klein.

Gut

Ein wenig eng :)

Danke das du das sagst ich baue es noch größer

0
Befriedigend

Ist halt einfach nur ein kleines Zimmer mit Bett. Da fehlt Ausstattung und eine gewisse Gemütlichkeit.