Endkristall entfernen?

2 Antworten

Geht eigentlich nicht außer das er explodiert. Ihr könntet ihn mit Obsidian ein bauen und dann abbauen. Somit wäre der Schaden nicht allzu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manni626  21.08.2023, 18:29

Yes, am besten eine Lücke freilassen und dann sprengen. Zum Beispiel noch eine Stufe in die Lücke das die Lücke und somit auch der schaden möglichst klein aussfällt

Du kannst Endkristalle mit Kolben aus deinem Haus rausschieben, einfach Loch reinbuddeln Pistons platzieren und bepowern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung