Wie findet ihr dieses Make Up zum Abiball?

Hier das make up - (Abitur, Augen, Meinung)

11 Antworten

Das ist kein Makeup, das ist ein Augen-Makeup. Es ist sehr schön gemacht, und vorweg, du kannst auf jeden Fall so tragen Aber probier nach Möglichkeit noch andere Farben aus, ich bin mir fast sicher, dass möglicherweise eine andere besser mit deiner Augenfarbe harmoniert und dieses schöne Braungrün mehr hervorhebt. Und die Wimpern oben ein bisschen tuschen, sie sehen aus, als hätten sie Lidschattenpuder abbekommen, und wenn dus hinkriegst, ein bisschen Lidstrich wär auch schön.

https://www.fem.com/beauty-lifestyle/braun-gruene-augen-schminken-welche-lidschattenfarben

Ich hab gegoogelt für einen Vorschlag, deine Augenfarbe ist kaum zu finden, und schön geschminkt schon gar nicht :-), vielleicht die rötlichen hier zu deinen Augen https://ar.pinterest.com/pin/590745676095164823/?lp=true

https://ar.pinterest.com/pin/609111918325054795/ würde auch zu deinem Kleid passen, probier einfach mehrere aus

lg

majay1
Fragesteller

Okay danke

Finde ich sehr schön! Benutzt du einen Lippenstift und welche Farbe hat denn dein Kleid? Muss ja alles zusammenpassen. :)

majay1
Fragesteller

Mein Kleid ist dunkellila ich bin mir halt nicht sicher ob es zum Kleid passt. Ich wollte dann einen unauffälligeren Lippen Ton nehmen

CherryLolita  13.07.2018, 15:17
@majay1

Hm, dann würde ich vielleicht, dass was du am Rand schwarz gemacht hast in einem sehr dunklen Lilaton machen und mehr ins silberne als ins goldene beim Glitzer gehen. :) Also so minimal die Töne wechseln, weil das Makeup an sich finde ich so echt schön. Und ja, Nude Töne bei Lippen finde ich auch viel passender, weil du deine Augen ja ein wenig dunkler schminkst. :)

majay1
Fragesteller

Ja ich wollte ja eh einen unauffälligen Lippenton benutzen:)

Der Lidschatten müsste schon zum Rest passen.
So kann es auch mal schnell nicht gut aussehen.

majay1
Fragesteller

Denkst du das paast zu einem Auberginen farbigen Kleid?

majay1
Fragesteller

Passt*

QueeenJJ  13.07.2018, 15:10

Da hätte ich nicht so ein dunklen Ton gewählt. Ich wäre im helleren rosa/Gold Ton geblieben

majay1
Fragesteller

Okay soll ich dann anstatt das dunkle lila hinten einen rosa Ton nehmen?

Außer bisschen Lidschatten kann ich da kein makeup erkennen...

Von den Farben her sehr schön .... aber die Wimpern, besonders die unteren, sehen etwas "strubbelich" aus

majay1
Fragesteller

Sind auch nich getuscht.🤷🏻‍♀️ich meinte ja nur den Liedschatten

snowshoe  13.07.2018, 14:52
@majay1

Bitte "Lidschatten" ...... der singt nicht! Sollte man als Abiturientin schon wissen!

majay1
Fragesteller

Ja sorry war Autokorrektur