OK

Es ist ein Song, der sich zwar in eine lange Reihe ähnlich konzipierter Songs einreiht, doch ist die stimmliche Performance durchaus gelungen. Das Video lässt hoffen, dass die Sängerin beim ESC der Versuchung widersteht. sich melodramatisch im Kampf gegen die von Balkanländern präferierten Windmaschinen zu präsentieren.

OK

Hiii,

Ich finde den Song insgesamt ganz okay.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶

Ist das ein ESC Song? Dafür ist der ganz gut. Aber auch nicht mehr als ganz gut.

Julian567
Fragesteller

Ja, sie ist Albanien 2024.

teehouse  24.03.2024, 23:34
@Julian567

Hab ich nach paar Takten sofort rausgehört. Tyoisch ESC. Dazu noch von 2024 und knapp unter drei Minuten lang - eindeutig ESC.