Wie findet ihr dieses Armband für Männer?

Das Armband  - (Mode, Geschenk, Armband)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage 2 davon, eins an jedem Handgelenk. Und ich liebe die Dinger :D

Das kommt natürlich auf den Style an allerdings kann ich es mir nicht an einem Mann vorkommen.

Das Armband wirkt im Gesamten sehr feminin und das kann ich mir an einer Frauenhand einfach besser vorstellen. Für einen Mann ist es fast ein wenig zu dünn und zu verspielt mit den gezwirbelten Bändern.

Hi! Das ist Geschmacksache - wäre es nicht besser den zu fragen, dem Du es schenken willst? Und wenn Du es haben willst und es Dir gefällt, dann kaufe es doch einfach. Gruss

Pat1na
Fragesteller

Das sollte ein Geburtstagsgeschenk sein also eine Überraschung 😬

DonCredo  27.02.2017, 17:59

Das hab ich mir schon gedacht ... aber mit ein bisschen geschicktem Fragen z.B. "schau mal das hab ich heute bei xy gesehen, ich fands schön, was denkst Du" könnte man sich doch mal vorsichtig erkundigen. Klar, die Gefahr dass er drauf kommt ist da, aber ist mindestens genauso gross, wie wenn das Geschenk ins Auge geht. Gruss

Kommt auf den eigentlichen Style an, ich würds definitiv nicht tragen.

Pat1na
Fragesteller

Weil?

Cazperrr  27.02.2017, 14:48
@Pat1na

Es nicht zu mir passt. Mir gefällts an sich nicht, wüsste auch nicht womit man sowas kombinieren kann.