Wie findet ihr es, wenn Männer so ein Armband tragen?

7 Antworten

Hallo Gyldenloewe,

bei einem zierlichen, kleinen Mann wirkt das auffallende, große Silber Armband wahrscheinlich zu wuchtig.

Aber bei einem großen, kräftigen Mann wäre es genau das richtige Größenverhältnis.

Wenn Du der zweiten Beschreibung entsprichst, fände ich es gut, wenn Du dieses Armband tragen würdest.

Du siehst, die Meinungen gehen stark auseinander:)

Gyldenloewe
Fragesteller

Danke :),

ich bin zwar eher kräftig,

Aber 10 MM waren mir zu breit , ich habe es gegen 6MM umgetauscht und das gefällt mir besser.

Ich habe gemerkt, dass ich auch lieber viele schmalere Armbänder zusammen trage als ein dickes allein.

Margita1881  22.03.2020, 09:42
@Gyldenloewe

Gerne,

ah, sehr gut wenn Du es selbst als zu breit empfunden hast.

Viel Spaß:)

Ich schaue bei Männern nicht auf einzelne Armbänder oder Schmuck sondern auf die Gesamterscheinung.

Johnny Depp zb trägt viel Schmuck, würde Ihn aber jederzeit bangen.

Hiphophood  04.05.2021, 14:00

Bist du eine Frau?

Ich finde, es sieht schick aus, nicht zu übertrieben, aber männlich! Gefällt

Welches davon?

Das schlichtere? Ist okay, wenn es zum Kleidungsstil passt.

Den kitschigen Armreif? Lächerlich und proletenhaft.

Ein schlichtes wie z.B. Panzer würde ich akzeptieren.

Alles andere finde ich zu weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu