Wie findet ihr diesen Zeichen Stil und habt ihr Ratschläge, wie man es verbessern kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Klavierbild finde ich sehr gut gelungen!

Beim Bild mit dem Kuss auf den Hals ist der Hals krankhaft lang und dick vorgewölbt, das sieht echt ungesund aus.

Das von uns aus linke Auge des Vermeer-Bildes ist ein Glubschauge geworden, wodurch das Mädchen etwas deppert aussieht. Wenn das Auge stimmen würde, fände ich es wirklich gelungen.

Lorennn543
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung!!! ✨

Nicht schlecht !

Das sieht doch ganz ordentlich aus

Versuch doch mal Mangas

Lorennn543
Fragesteller

Danke! Aber ich glaub Mangas sind nicht so mein Ding

Eigentlich gut , ausser das Foto mit dem Klavier , da hört man nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lorennn543
Fragesteller

Haha danke

Ja zo kann ich es nicht klasse