1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Trailer relativ gut, er zeigt fast alle Features, die es zu zeigen gibt. Ich hätte vielleicht ein paar Sachen gegen andere ausgetauscht wie z.B. diese Latias/Latios Flug-Funktion gezeigt anstelle einer anderen Szene die für den Trailer evtl unnötig war. Manch einer könnte das Gefühl bekommen, schon zu viel vom Spiel gesehen zu haben, da man ja doch viele Team Aqua/Magma Szenen reingenommen hat und auch die mit Proto Groudon/Kyogre (dazu gehöre ich jetzt nicht so, aber das ist mir beim Schauen des Trailers eben aufgefallen), aber es ist ja auch ein eher ausführlicher Trailer der so nicht im Fernsehen laufen würde schätze ich. Jeder, der sich nicht "Spoilern" lassen will, sieht sich den Trailer wahrscheinlich auch nicht an. Ich fand gut, dass das shiny Tanhel gezeigt wurde, denn ich verpasse diese Giveaways meistens bzw. bekomme sie gar nicht mit (das shiny Tanhel hätte ich damals auch gerne gehabt, hab's aber verpasst 😅) Ich weiß ja nicht ob das auch in deutschen Trailern zu sehen war, aber ich sehe so einen Hinweis in einem Trailer zum ersten Mal, deswegen hat es mich überrascht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war