Wie findet ihr diesen Text?
Hallo, mein Freund und ich haben immer wieder dasselbe auftretende Problem (es geht um seinen großen Bruder der sehr toxisch zu mir bzw uns war), wir diskutieren darüber und versöhnen uns wieder aber es kommt immer wieder.
Heute morgen hat er mir diesen Text geschrieben nachdem wir gestern Abend das gleiche Dilemma hatten. Er ist dann einfach mit seinem Bruder zocken gegangen ist und ich traurig im Bett war, mein Freund will soviel Zeit mit seinem Bruder verbringen aber mir tut das jedesmal so weh weil er so eklig zu mir war trotz Entschuldigung von ihm er bleibt der gleiche Mensch. Ich weiß nicht was ich sagen soll und ich möchte fragen was ihr davon haltet, es tut gerade alles weh. Ich weiß nicht ob das noch eine Zukunft hat.
1 Antwort
Bist Du eifersüchtig, weil Dein Freund gern Zeit mit seinem Bruder verbringt?
Wie der Bruder Dich behandelt, ist eine Sache zwischen ihm und Dir. Du kannst ihn getrost ignorieren, verarschen oder auch eine Freundschaft (keine Liebelei) anbieten. Alles denkbar.
Wie Du mit dem Text umgehst, ist Deine Sache. Ich finde es schade, dass Dein Freund schreiben musste und nicht mir Dir persönlich gesprochen hat.