Wie findet ihr diesen Style?

12 Antworten

Mir gefällt das nicht. Es wirkt nachlässig, ungepflegt und passt zu keiner Gelegenheit des alltäglichen Lebens.

LG Vera

Ich HASSE zerrissene Hosen - dieses "Kniefrei" ist so abstoßend! Und dafür zahlen vernünftige Frauen auch noch Geld!!!

Ansonsten OK. Hellblau zu Weiss und Gold geht immer. Etwas 80er.

OshKoshHick  10.10.2020, 14:44

Da trage ich lieber meine Latzjeans.

Heyy

Also die Farben & Materialien passen zusammen und wirken mit dem gecroppte Shirt cool, aber ich würde dir eine Jeans empfehlen, die bei der Hüfte etwas enger geschnitten ist, dass betont die Figur und lässt das Outfit nicht schmuddelig wirken.

Ich persönlich würde es jetzt nicht so wie auf dem Foto tragen, aber da kann ja jeder seine Meinung haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode & Outfits zusamenzustellen

Mir gefällt das nicht.

Das vorne geknotete Shirt habe ich in meiner Jugend auch getragen, aber die Jeans wirkt ungepflegt durch das riesige Loch.