Wie findet ihr diesen Schuh?
6 Antworten
ganz okay, nicht hässlich, aber auch nicht schön
Ist der Campus. Ist ganz ok, die Farbe finde ich aber kacke.
Sieht ganz süß aus. Die Schnürsenkel dürften aber auch etwas dünner sein.
Schauen meiner meinung nach gut aus aber ich bin mir nicht sicher ob sie bequem sind
Woher ich das weiß:Recherche
Ganz gut. :)