Wie findet ihr diesen Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz normaler Rucksack. 54%
Meine Güte ist der hässlich! 46%
Wow, sieht richtig gut aus! 0%

6 Antworten

Meine Güte ist der hässlich!

Jetzt nicht gerade "meine Güte, ist der hässlich", aber ich würde ihn mir auf jeden Fall nicht kaufen. Ich finde ihn nicht besonders schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Dazu passt noch irgendein Mega Pickup.

Spaß beiseite, ich finde Menschen, die Tacticool Sachen tragen, nur weil es cool ist immer n bissle lächerlich.

Ganz normaler Rucksack.

Der Totenkopf kommt bei den meisten Menschen nicht so gut an.

Ganz normaler Rucksack.

Normaler Rucksack der nach Militär aussieht. Ob er allerdings die Qualität eines Armeerucksacks hat wage ich stark zu bezweifeln :-/

Ganz normaler Rucksack.

Nichts besonderes dran, ist immer eine Frage was erwartet man von einem Rucksack beziehungsweise was möcht man damit machen.