Hallo

Du kannst jeweils bei Netzteil, Motherboard und AIO 200€ sparen.

Mfg

Zu teuer und nicht sinvoll.

Kein Schwein braucht ein 300 Euro- Netzteil. Obendrein ist das mit 1000 Watt overpowerd und damit ineffizient.

Auch beim Prozessor könntest du ordentlich Geld sparen ohne das es einen nennenswerten Unterschied in der Leistung macht.

Ebenso beim Mainboard.

Das wirkt wie ein PC wo du einfach das teuerste ausgewählt hast ohne Sinn und Verstand.

anonymernutze12  02.08.2023, 15:10

Da hast du recht der i9 13900K ist viel zu overkill für Gaming