Wie findet ihr diesen Liebestext?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gefällt mir 59%
Joa 35%
Gefällt mir nicht 6%

4 Antworten

Gefällt mir

Der Text ist total süß und lieb, könnte eine Liebeserklärung in einem Buch oder Film sein haha

LG ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥

levin216
Fragesteller

haha kurz film anschreiben, bitte nehmen sie den text...😂

procrastinate  22.01.2022, 10:50
@levin216

haha ja 😆 wofür ist der Text denn da, wenn du nicht verliebt bist? Wenn ich fragen darf

levin216
Fragesteller
@procrastinate

ach nur so :) hab viel übers leben nachgedacht und so und dann geschrieben :)

procrastinate  22.01.2022, 10:51
@levin216

man könnte ernsthaft meinen der wäre an eine bestimmte Person gerichtet, also wirklich gut haha

Gefällt mir nicht

nun du liebst sie, mag ja sein.
Ich finde aber nichts konkretes was du speziell an ihr liebst.
Ihre Ausstrahlung, was genau ?
Ihren Körper, was ist da besonders schön was sie einmalig für dich macht.
Ihr Verhalten, was findest du da besonders erwähnenswert.
Da fehlen Wertschätzungen die sozusagen ihr Herz treffen.

Ansonsten ist es einfach nur Fülltext

Joa

Ist eig gut aber versuch dich mal kürzer zu halten

SomeonexD  22.01.2022, 10:44

Warum das?

sha4d0wl3gend  22.01.2022, 10:45
@SomeonexD

ich bin der meinug man sollte das kurz halten denn man soll es direkt zum punkt bringen ich kanns verstehen wenn man noch was dazu schreiben will aber ich finde es zu lang

levin216
Fragesteller

wieso :)

Joa

Ist süß aber zum ende raus find ich es zu kitschig