Wie findet ihr diesen Isekai Schleim Anime?

6 Antworten

Welchen denn? Ich kenne drei Isekai Anime in denen Schleime eine wichtigere Rolle spielen:

  • That Time I Got Reincarnated As A Slime
  • I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level
  • By the Grace of the Gods

Tipp: Frage etwas spezifizieren

Wie die anderen denke ich du meinst "That Time I Got Reincarnated As A Slime". Ich liebe ihn und Rimuru 💙 Gehört zu meinen liebsten Isekai und genieße jede Folge sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hallo,

Ich finde Tensei Shitara Slime Datta Ken wirklich gut und würde eine 7/10 geben. Da die Frage aufgekommen ist ob er noch zum Menschen wird (Kleiner Spoiler ob er noch ein Mensch wird) beantworte ich sie mal. Nein er bleibt immer ein Schleim kann aber irgentwann die Gestalt eines annehmen. Passiert auch recht schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ist kein wirklicher Spoiler, sondern mehr oder weniger ein Fehler. xD

0

Welchen?
Tensei shitara Slime Datta Ken oder Slime Taoshite 300-nen?

Ersteres ist für mich eine 10/10, Zweiteres eine 7/10.

Wird er auch irgenfwann zu einem Menschen?

0

Eher durchschnittlich, aber nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Recht gut 8/10, was mich stört ist das sie bei jeder Neuen Arc eine ewiglange Rückblende machen und alles nochmal zusammenfassen.

Was möchtest Du wissen?