Wie findet ihr diesen Hintergrund für eine Präsentation?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mach lieber was anderes 88%
Gute Idee 12%
Was anderes 0%

8 Antworten

Mach lieber was anderes

Die Präsentationen sind eine Vorbereitung auf das Berufsleben. Wenn du als Student auf einem internationalen Kongress deine Forschungsarbeit präsentierst, kommen solche "Insider" sehr schlecht an.

Auf der Titelfolie wäre das denkbar, aber der Rest sollte so gut lesbar sein wie irgend möglich.

Mach lieber was anderes

Hallo,

die Idee an sich ist nicht schlecht. Allerdings wirkt der Hintergrund auf mich etwas unruhig. Auch wird es schwierig sein da dann eine gut lesbare Schrift zu finden.
Entweder würde ich einen weissen Hintergrund nehmen (weniger ist mehr) oder dann etwas ein bis zweifarbiges.

LG

Mach lieber was anderes

Nein, zu Plattentektonik, passt definitiv kein Minecraft-Hintergrund. Powerpoint hat sehr viele coole Hintergründe zum Auswählen.

Für Präsentationen kann ich auch Prezi empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Mach lieber was anderes

Lieber einen Unifarbenen Hintergrund benutzen, ich habe die Erfahrung gemacht das man auf solchen Hintergründen den Text leider nicht gut erkennen kann.

Aber trotzdem eine schöne Idee als Insider, musst halt evt. Schauen wie es in der Umsetzung aussehen würde ;)

Mach lieber was anderes

Nimm was schlichtes.