Wie findet ihr diesen Haarschnitt?

4 Antworten

Nichts für seriöse Umgebungen. In manchen Szenen bestimmt ein Renner.

Ich finde es seltsam. Nur in der grauen Haarfarbe empfinde ich es als flott

Finde ich ehrlich gesagt 0 schön, kenne einen Jungen der ist so Bildhübsch aber trägt sowas… das macht massiv anders

gertrudeZ  23.02.2023, 10:04
  1. Bild: ein ganz Süßer!

Beim Ansehen des mittleren Bildes bekam ich kurzzeitig einen Schreck, weil es mir sehr ähnelt. Ich fühle mich als Mann mit dieser Frisur, Haarfarbe, mehreren Ohrringen und Schminke pudelwohl, trage auch ab und zu dunkelviolette oder dunkelblaue Lippen.

Das erste Foto zeigt einen netten Boy, zu dem goldene Creolen (1-3 pro Ohr) eine geile Ergänzung wären.