Wie findet ihr diesen Emoji?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fühl ich. Ich benutz den wenn, dann eigentlich nur ironisch 🤗

Für mich sieht der Emoji so aus, als wäre jemand total glücklich über irgendetwas. Und ich finde den jetzt irgendwie nicht so schlimm.

Jaaa ganz schlimm. Genau wie: 😊😉🤭

neeeiiin kann ich nd benutzen oder angucken bah

🤗🤗 = Gesicht mit umarmenden Händen.

Na ja, kann man bei Familienmitgliedern machen.

therion07
Fragesteller

Das sieht eher wie zwei dumm winkende Hände aus

rdsince2010  26.05.2024, 17:19

Dieses Emoji drückt aus, dass man sich über etwas freut. Hat nichts mit umarmen zu tun!

DianaValesko  26.05.2024, 18:53
@rdsince2010

Wenn ich auf den Emoji klicke steht dieser Text dabei 🤗 = Gesicht mit umarmenden Händen.

rdsince2010  26.05.2024, 20:59
@DianaValesko

upps, dann habe ich das bisher immer falsch interpretiert...auch in meinen PN...Danke für die Erklärung :)

DianaValesko  26.05.2024, 21:19
@rdsince2010

Wenn Du die PN Smilies aufrufst und drauf klickst, steht immer die Begründung dabei.

Der ist total komisch finde ich

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝