Wie findet ihr diesen Clan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooler Clan, kreative Namen ich mag es auch mir clans auszudenken

Klingt nach einem sehr spannenden Clan!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Es klingt super! Es wäre cool wenn es so eine tolle Geschichte gäbe mit desen Katzen🤩

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Coole Idee, cooler Clan. Die Namen finde ich voll schön 👍. Mir macht es auch sehr viel Spaß, Clans und Katzen zu erfinden.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Klingt nach einem spannenden Clan mit kreativen Namen. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen