was haltet ihr von diesem Clan und wie soll er heißen und welche Charakter sollen die Katzen haben?

2 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Ich finde die Namen alle sehr schön und stimmig. Es sind alles Vorsilben, die zu ihren Nachsilben passen und denoch sind sie Individuell

Clan Namen Ideen:

  • Mond Clan
  • Diamanten Clan
  • Feuer Clan
  • Himmels Clan
  • Luft Clan
  • Regen Clan

Charaktereigenschaften:

Himmelstern: Ein Harter Anführer, der ungerne seine weiche Seite zeigt. Mit strenge versucht er seinen Clan zusammenzuhalten, nur wenige sind ihm nah aber alle Respektieren ihn und niemand führtet ihn. Er ist am wohl der Masse Interessiert und zögert den Clan für einen einzelnen in Gefahr zu bringen

Salbeipelz: Ein Freund von jedem. Jeder vertraut ihm und man kann sich bei ihm ausheulen. Er geht viel auf seine Clan Gefährten ein und ist damit das Gegenteil von seinem Anführer, wofür der ihn aber Respektiert. Er würde sein Leben für jeden Riskieren, auch wenn es gegen einen Befehl des Anführers ist

Flammenpelz: weise und hat für jede Situation eine Geschichte parat. Sie redet viel und denkt das Freude und ein gutes Gemüt die Heilung beschleunigt. Sie ist pazifistisch und kann kämpfe nciht leiden. Manchmal erklärt sie ihren Patienten auch wie blöd sie waren, meint es aber liebevoll

Hier sind Charaktereigenschaften als Inspiration für die anderen:

  • mag Junge und besucht die Kinderstube gerne
  • beschützend
  • Autonom/eigenständig
  • Clever
  • reflektiert
  • pingelig
  • über ambitioniert
  • Workaholic/er kann sich nie entspannen, sodass der Heiler ihn zu Pausen zwingen muss
  • Bereit lügen zu erzählen, wenn es für etwas gutes ist(unehrlich)
  • rachsüchtig (gegenüber einer Jugenderfahrung)
  • vorhersehbar
  • neugierig
  • aufgeschlossen
  • fleißig
  • großzügig
  • kontaktfreudig
  • sensibel
  • überempfindlich

Diese Website generiert Charakter Eigenschaften

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Das ist ne ganze Menge Miau... Also, ich schreibe gerade ein Buch, und für die Namen nehme ich einfach immer irgendein Wort, wie z. B. Mondschein oder Fuchs, und übersetzte es in Finnisch oder Georgisch. Kannst ja sowas nehmen wie: Böse Kätzchen