Wie findet ihr diesen Cardigan?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön 57%
Gefällt mir nicht 43%

8 Antworten

Schön

Fein finde ich alles drin: der Sitz, die Farben, die Zeichnungen.

Gefällt mir nicht

Das ist kein Cardigan. Das ist eine lange Strickjacke . Aus dem falschen Material (keine Wolle) und in der falschen Länge - denn lange Strickjacken fallen in 95% der Fälle ganz schrecklich. Meist baumeln vorne hässliche Zipfel. Sie sehen auch an jeder Frau, die keine Figur wie eine Bohnenstang hat, eher unvorteilhaft aus. Die Taille verschwindet, oft steht sie auf dem Hintern auf, die Beine wirken kürzer und da das Gewicht die Jacke oft an den Schultern runterzieht, sieht Frau damit auch meist wie ein totaler Schlaffi aus. Gut, Letzteres wird bei dem leichten Plastikfummel nicht passieren. Aber dafür ist er sinnfrei: Gibt nicht warm.

Schön

Ich persönlich finde den nicht schön, aber Frauen finden den bestimmt gut. Kann ich mir vorstellen. Ist halt auch Geschmackssache. Es gibt bestimmt hipstere Kleidung.

Schön

Schön zu allem möglichen zu kombinieren.

Und Deine Kette passt in beiden Farben dazu :-)

Gefällt mir nicht

Mir persönlich gefällt er nicht.