Wie findet ihr diesen Aufsatz (Hausaufgabe)?

2 Antworten

Hey! 🤗

Also es kommt darauf an, in welcher Klassenstufe sich die Schülerin (Ich gehe davon aus, dass es ein Mädchen geschrieben hat, muss aber nicht sein) befindet, die diesen Aufsatz verfasst hat. Dann kann ich auch sagen, welche Note ich ihr geben würde.

Auf Grund der Zeichnungen, würde ich eher auf eine jüngere Schülerin tippen, vielleicht 6. Klasse, also von einer 11 oder 12 jährigen.

Möglich wäre natürlich auch eine höhere oder eine niedrigere Klasse, ich bin jetzt nur mal von mir ausgegangen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫

Sarahhappy303
Fragesteller

Nur Wegen der Zeichnungen ?Alter das ist krass. Ich hätte die Zeichnungen nicht machen sollen.

onecrazygirlxo  04.04.2024, 10:08
@Sarahhappy303

Nicht nur wegen der Zeichnungen, sondern auch wegen der leicht unregelmäßigen Schrift hätte ich ebenfalls auf eine etwas jüngere Schülerin geschätzt

Es ist ein schöner Text, wie man ihm im Alter von 12-13 Jahren verfassen könnte, wenn man gut formulieren kann. ( Viele können dies in dem Alter noch nicht) . Auch die Gestaltung spricht für einen Teenager, ältere Schüler würden kein Hühnchen mehr auf einen Text malen. Der Autor des Textes ist ein Mädchen, ein Junge würde das Design sachlicher halten.

Sarahhappy303
Fragesteller

*Es ist ein Hahn es soll formulieren wie die Menschen früher geweckt worden sind.