Wie findet ihr diese Zeichnung?
Heyy :), ich hatte mal wieder Lust zu zeichnen und habe dieses Bild von Pinterest nachgezeichnet. Jedoch hab ich es etwas abgeändert, das obere ist von Pinterest, das untere von mir. Wie findet ihr es? Könnte ich noch etwas verbessern?
5 Antworten
Sieht gut aus. Das obere ist natürlich wunderschön und das zweite ist sehr gut nachgezeichnet.
es ist noch schlechter als das original.
beim original stimmen schon die proportionen nicht.
deine zeichnung sieht aus wie ein ausgewrungener waschlappen.
merke - erst das original ganz genau betrachten, ob es sich überhaupt lohnt, es abzuzeichnen.
und ausserdem genügt pinterest als quellenangabe nicht. das bild wurde von dir auf pinterest geklaut. man darf fremde bilder nicht einfach irgendwo hochladen.
viel spass auch weiterhin beim zeichnen üben.
ps - das obere bild ist übrigens auch nachgezeichnet. das ORIGINAL hingegen ist ziemlich gut.
Du bist Experte in Kunst? Merkt man fast gar nicht. so viel Mühe macht sich wirklich nicht jeder, um jemandem mitzuteilen, wie schrecklich er etwas findet. Falls du auch noch weißt, wer das Original wann, wo und in welcher emotionalen Verfassung gezeichnet hat, dann sag bescheid. Am besten auch noch wenn der Künstler das letzte Mal auf Toilette gegangen ist. Zudem ist mir bewusst, dass Pinterest keine richtige Quelle ist, aber wir befinden uns hier auf gutefrage und nicht in einer Hausarbeit. Wie wärs wenn du mir mal lieber sagst, wieso du so denkst mit deinem ,,Experten" Wissen anstatt einfach nur :,,Das ist schlecht". Danke
Sind zwar unterschiedliche Stile, aber das Motiv ist trotzdem sehr gut getroffen.
Hut ab, sieht gut aus.
Danke :), das stimmt, ich male es meist etwas kräftiger, wollte, dass es mehr heraussticht
Da ich dazu nie und nimmer im Stande wäre:
Extrem beeindruckend 😶
Ich finde diese Zeichnung sehr gut sie zeigt, wie viel Arbeit du in dieses bild reingesteckt hat
Konstruktive Kritik würde dem Nutzer wahrscheinlich mehr helfen, als das was du da von dir gibst