Wie findet ihr diese Wand?

2 Antworten

Hässlich. Ein richtiger Schandfleck.

Dad jibts na nich, da haben irgendwelche jugentlichen einfach so ihre graffitisch draufgesprüht. Unerhört. Dad würde sofort ne anzeige jeben würde ich sowas sehen

verreisterNutzer  14.07.2023, 12:50

Das ist eine Unverfrorenheit

verreisterNutzer  14.07.2023, 12:51
@verreisterNutzer

Die jugend wird aber auch immer respektloser 😒

Sollten schön mal paar Jahre in Knast wandern für sowas. DAS WIRD DENEN EINE LEHRE SEIN!!

verreisterNutzer  14.07.2023, 13:05
@verreisterNutzer

Die sollen lieber mal wat ordentliches Arbeiten. Dann haben die gar keine Zeit für so einen Unsinn. Aber die heutige Jugend hat ja nur Vapes, Drogen, Insta und dieses TikTak da im Kopf 😒

verreisterNutzer  14.07.2023, 13:33
@verreisterNutzer

ja. von wegen bisschen kiffen schadet nicht. hab letzens gelesen dass so ein aggressiver kiffer ner frau in seinem rausch den arm abgebissen hat krass oder?

TheAsassin  18.07.2023, 08:17

Is mir scheiß egal was meine brüder da machen oder nicht, nur solln sies bitte gut machen. So is halt einf hässlich.