3 RGR Graffitis in unterschiedlichem Style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einfach von unterschiedlichen Sprayern gemacht, unter denen halt noch nicht jeder gleich gut ist

Nosaj816
Fragesteller

Gute Theorie. Gefällt mir.

Jeder sprayt wie er kann.

Manche können wirklich was, die schmieren auch nichts zu. Die geben Freude. Es sind aber die wenigsten.

Das meiste ist Schmiererei und wichtigtu Angeberei und Denkmal gesetzt.

Es wird auch unter Zeitdruck gemacht. Man muss schnell sein. Schau dir mal die 1Up DVD an dann siehst du wie das läuft.

Nosaj816
Fragesteller

Ja hab ich gesehen

Nosaj816
Fragesteller
@Nosaj816

Ich frag mich halt, warum die anderen dann nicht so aussehen. Das rechte sieht aus, als hätten sie alle Zeit der Welt gehabt

Fukemall  19.07.2023, 07:24
@Nosaj816

War vilt. auch so, aber dann hat der Späher gesagt dass welche von der DB kommen also haben die es am Ende hingerotzt.

Würde noch HKCrew 100c empfehlen, die haben auch krasse Clips wo die Sprühen. Die rappen auch.