Wie findet ihr diese Graffitis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin generell kein Fan von Graffitis dieser Art

Aber selbst wenn ich in dieser Nische unterwegs sein sollte, würden mir die Graffitis da an der Wand nicht gefallen. Da fehlt mir dann etwas das Besondere (wie bspw ein aufwendiges Muster oder wenn man mit den Farben etwas mehr experimentieren würde)

Nicht schön.ist einfach sinnloses rumgekritzel wie ein 5.klässler.

Es gibt aber auch Graffitis die einem Meisterwerk entsprechen, allerdings ist dies weit weg von einem Meisterwerk.

Finde ich persönlich nicht schön. Ich erkenne da keine Kunst.