Findet ihr diese Wand sieht schlimm aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine... Graffiti könnte cool aussehen, wenn es für echte Kunst gedacht wäre. Wenn es nur zufälliger Scheiß ist, den die Leute machen, um etwas zum Lachen zu haben, wie zum Beispiel Genitalien an die Wände zu malen oder so, weil das anscheinend etwas ist, was die Leute tun, dann ist das wahrscheinlich nicht gut ... und sieht außerdem ekelhaft aus xD.

Für DIESE Wand gibt es keinen Grund zur Aufregung, also sage ich ja. Es ist ziemlich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön ist definitiv anders.

Ja klar sieht das schlimm aus, wahrscheinlich stinkt es auch nach Urin.

Nosaj816
Fragesteller

Nein die stinkt nicht, aber sonst, ok