Wie findet ihr diese WaCa Fan-fiction?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dazelli574 :)

Also, ich finde, du hast eine hervorragende Fan-Fiction geschrieben. Es ähnelt so sehr den Satz-Style in den echten Warrior Cats Büchern, sodass meiner Meinung nach nur der Inhalt verrät, dass dem nicht so ist.

An folgenden Stellen vielleicht ein Paar Vorschläge, damit es sich noch schöner anhört:

Plötzlich (durchbricht) zerreißt ein lauter Schrei die Stille,
gefolgt von hektischem Rascheln und dem aufblitzenden Fell (fremder Katzen) dunkler Kreaturen oder fremder Gestalten.
Das Lager (erwacht zum Leben) wird zum Leben erweckt, und SchattenClan-Krieger strömen (herbei) aus ihren Nestern um die Eindringlinge abzuwehren.
Die Luft ist erfüllt vom (Duft) Gestank fremder Katzen 
und in einem einzigen schrecklichen Moment sehe ich sie (zu Boden gehen) schlaff zu Boden fallen, das graue Fell plötzlich (regungslos) reglos.
Doch dann kommt ein anderes Gefühl in mir auf
und jetzt (ist) liegt es an mir, 
Mit klopfendem Herzen erhebe ich mich und stürze mich in (den Kampf) das Getümmel

Das sind einfach nur Vorschläge, mit denen sich dein Text in meinen Augen besser anhört, ob du sie benutzt entscheidest du ;)

Aber ganz kurz und knapp formuliert: DeinText ist einfach unglaublich gut…👌🏻

Ich hoffe, ich konnte helfen🫶🏻

LG Wirbelfrost🍁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Dazelli574 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 14:24

Vielen Dank für die Tipps! Freut mich echt, dass sie dir so sehr gefällt. Übrigens arbeite ich gerade an einer noch größeren FF: Schneeschopfs Vergangenheit #schneeschopfhatmehrverdient. Ich will nicht zu viel versprechen, aber die Geschichte wird ziemlich lang - ungefähr so wie ein echtes Warrior Cats Buch. Nebenbei schreibe ich aber auch viele andere Geschichten, also wird es noch dauern.

LG Dazelli 🐈

Wirbelfrost  11.11.2024, 14:29
@Dazelli574

Ich finde übrigens auch, dass Schneeschopf auf jeden Fall mehr verdient hat… Gute Wahl👌🏻

Ich finde sie richtig gut und spannend geschrieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Wow richtig gut geschrieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Du kannst super gut schreiben!! Du solltest diese FF fertigschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️