Wie findet ihr diese von Laptop erstellten Warrior Cats Bilder?

Bienennase  06.12.2023, 19:22

Danke für den ⭐️! :)

Frostsee
Fragesteller

Gerne!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Leopardenstern: 8/10

Ich finde, dass du ihr Fellmuster gut hinbekommen hast. Nur der Kopf passt nicht ganz zum Körper, denn es ist etwas kleiner geworden.

Bernsteinpelz: 6,5/10

Das Fell sieht gut aus, aber man merkt schon, dass es künstlich gemacht wurde. Die Augen sind zu hell und die leuchten auch viel.

Aber ansonsten sehen die Katzen gut aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Frostsee
Fragesteller

Danke! Bei Bernsteinpelz bin ich voll derselben Meinung! :)

Das 1.

Aussehen 6/10, ganz hübsch aber für Katzen etwas unpassend meiner Meinung nach irgendwas stimmt mit den Proportionen nicht so ganz, das Gesicht passt nicht so ganz zum Körper irgendwie, finde ich.

Das 2.

8,7/10, die Augen sind ziemlich unrealistisch, ansonsten hübsches Fell.

Frostsee
Fragesteller

Danke! :)

Die erste: 7/10, realistisch.

Die zweite: 4/10, Augen offensichtlich künstlich

Frostsee
Fragesteller

Danke :)

Ich find die bilder ganz hübsch, auch wenn bernsteinpelzs augen ein bissl zuu grün aussehen... und Leopardenstern bissl aussieht wie mein oc?😂

Aber sieht ganz gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Viel zu künstlich!

Frostsee
Fragesteller

Ich weiß... besser krieg ich die nicht hin dieser generator macht immer irgendwas falsch :(

Danke dir!