Wie findet ihr diese tasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mag ich. Voll schön!!! Aber ich finde alles schnell schön. Oder auch hässlich. Aber die finde ich richtig schön! Ich weiß nicht, ob ich die will, aber ich finde sie schön.

LG Strawberrylove1 <333

btsarmy825
Fragesteller

Danke unnie 💜💜💜

Strawberrylove1  26.07.2023, 15:12
@btsarmy825

Hä? Ich bin nicht deine Unnie oder wie alt bist du? In deinem Profil steht du hast 2010 Geburtstag, dann wärst du älter. 🤔 💜

btsarmy825
Fragesteller
@Strawberrylove1

😂 stimmt ich bin älter habe nicht auf deinen älter aufgepasst tut mir leid 😅

Ist mir zu pink. Ich würde wenn überhaupt, den in schwarz/weiß nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
btsarmy825
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💮💜

Naja geht so aber sie muss dir ja gefallen

btsarmy825
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💮