Wie findet ihr diese Sonnebrille?

4 Antworten

Mein Geschmack ist sie auch nicht, das Gestell gefällt mir nicht.

ich habe unteranderen das Modell rb3498

trage eher sowas

Offen gestanden gefällt mir diese Brille überhaupt nicht. Sie ähnelt von der gesamten Form her den Brillen, die damals meine Mutter regelmäßig bevorzugt hat. Ein bisschen "Gay" sieht sie schon aus. Aber letztendlich muss Dir diese Brille gefallen. Nur das zählt.

Die sieht also aus als würdest du auf männer stehen interesant

Und unmännlich auch eher nicht da die eine herrenbrille ist

Das ist ne "RayBan-Clubmaster" , quasi die Hetero-Herrensonnenbrille schlechthin mit Kultstatus ☝️😎 ... J.F.K. und Hollywood Größen mit Rang und Namen trugen dieses Modell 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung