Wie findet ihr diese Sneaker von adidas?

3 Antworten

Nicht mein Ding. An solchen Triple Reds ist der Zeitgeschmack mittlerweile vorbei gegangen. Mit diesem Damenmodell des Tubular Runners hast Du jedenfalls einen Sneaker, den Du nicht mehr so oft auf der Straße antreffen wirst.

https://www.ftshp.de/de/damen-sneaker-und-schuhe/7370-adidas-tubular-runner-w-lush-red-lush-red-ftw-white.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sieht aus wie der Adidas Tubular Runner. Es geht, ist zumindest nicht wirklich mein Geschmack! Die Farbe ist allerdings too much. Das war vielleicht 2014/15 in, mittlerweile finde ich diese Farbvariante unmöglich!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Hässlich. Wie alle anderen Schuhe auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Luffy8
Fragesteller

Wie alle anderen?

GerryV1990  07.09.2023, 18:28
@Luffy8

Na wie alle anderen Schuhe. Ich finde alle Schuhe hässlich. Nur bares ist wahres.