Wie findet ihr diese Operation?
hallo, ich habe gehört es soll eine neue Operation geben Kopf also man tut denn Von seinem alten Körper raus und man tut ihn dann einen neuen Körper, aber die Versuchen das die nerven nicht absterben damit das klappt es gab versuche bei Mäuse und ich glaube eine maus hat es bis jetzt geschafft wo würdet ihr euren kopf einpflanzen wollen die Operation sollte dann ungefähr 10-11 Millionen kosten glaube ich
3 Antworten
Nein, ganz klar nein!
Davon halte ich nichts. Ich möchte auch gar nicht wissen, ob das real möglich ist oder doch nur wieder eine Verschwörungstherorie, es ist mir vollkommen egal!
Ich bin um jede nicht stattfindende Operation dankbar und froh und habe auch um keinen noch so hohen Preis Lust ein Versuchskaninchen zu spielen. Jedes Krankenhaus das ich von außen sehe, ist für mich ein gutes Krankenhaus.
Ja, Sergio Canavero hat dieses Vorhaben schon seit vielen vielen Jahren im Kopf. Aber Aussicht auf Erfolg sehe ich bei dieser Sache (zumindest jetzt) nicht.
Ich denke das ict alles Quatsch. Über lege doch mal selber was passieren wird wenn dein Kopf vom Körper getrennt wird . Ergebnis wäre Operation gelungen , aber Patient ist Tod . Dieses würde in der Wirklichkeit sein .