Wie findet ihr diese männliche unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich (M) würde sie nicht tragen 67%
Mir (W) gefällt sie nicht 24%
Ich (M) würde sie tragen 6%
Mir (W) gefällt sie 3%

6 Antworten

Mir (W) gefällt sie nicht

Das Teil sieht ja schon etwas lustig aber auch sehr provokant aus und im Alltag solltest du sie nicht tragen. Zu "besonderen Anlässen" wie Mottopartys oder dem Rosenmontagsumzug ist es sicher der Blickfang, wenn sie dir gefühlt und du die entsprechenden Kommentare zu schätzen weist. 😊

Mein Tipp für den morgigen Rosenmontag , hänge noch zwei 🥚🥚 darunter. 😉

Ich (M) würde sie tragen

Also das Teil siht ja schon lustig aus aber im Altag würde ich sie nicht tragen nur zu "besonderen Anlässen" wenn sie gefühlt ist.

Ich (M) würde sie nicht tragen

ist echt lustig und würde vieleicht anprobieren aber anziehen nich vor allem weil man das vieleicht durch hose sieht wenn mans drunter hat 😅

Ich (M) würde sie nicht tragen

Ich finde die sieht irgendwie lächerlich aus

Ich (M) würde sie nicht tragen

Ist ja Geschmack los