Relax und melancholisch, Klingt gut.

Für eine Improvisation hat es aber sehr viele Wiederholungen, der immer gleichen Melodie, was einem ein Gefühl der Langeweile vermittelt.

Ich würde von diesen Stück eine kompakte Kurzform spielen, oder aber es braucht mehr Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Hallo GamingTubeYT!

Der Mittelteil war mir zu lang und teilweise zu uninspiriert. Da kann ruhig mehr Kraft und Tempo investiert werden.

Ich mag die Moll-Stimmung nicht so, aber dein Stück hat mich immer wieder raus geholt.

Danke fürs Hören lassen.

LG

gufrastella

GamingTubeYT
Fragesteller

Danke für dein Feedback. 👍

ja ich finde auch das es kürzer hätte sein können

gufrastella  29.08.2023, 16:07
@GamingTubeYT

Gerne! Ich weiß, dass es ein ruhiges Stück ist, aber ein wenig lebendiger, spritziger könnte es im Mittelteil werden, finde ich.