Wie findet ihr diese Geländewagen hier?
Wie findet ihr diese Autos hier?
7 Antworten
Der Obere ist der NISSAN Patrol, die hatten früher einige Probleme mit durchgebrannten Zylinderkopfdichtungen, ich weiss nicht ob das heute noch so ist. Offiziell nicht mehr in Europa erhältlich, aber in Nahost und vielleicht noch in Australien.
Der untere ist ein Mitsubishi Pajero, den es auf europäischen Märkten leider nicht mehr gibt. Der war immer ziemlich günstig und hatte einen tollen Allradantrieb.
Bleibt der Toyota in der Mitte. Mechanisch sehr robust (bis auf das Getriebe was man so hört). Auch diesen gibt es nicht mehr offiziell in Deutschland, wohl wegen der Diesel-Abgas-Gesetzgebung. Für Fernreisen die erste Wahl, u.a. weil sich in vielen Ländern, z.B. Afrika, Australien oder Island, viele KFZ-Werkstätten damit auskennen.
Ich finde die sehen eigentlich ganz nice aus. Wenn ich ein Auto hätte, sähe es glaube ich ähnlich aus. Ich finde die auch praktisch, weil man besser durch Gebirge fahren kann.
LG
Für Landwirte, Förster und Pferdebesitzer mit Anhänger OK.
In der Stadt komplett überflüssig.
Gute Auswahl. Damit nur auf der Straße zu fahren, lohnt nicht. Nur wenn man auch auf unberechtigten Boden auch fährt
Nicht schlecht ich würde aber auf Land Rover setzen.