wie findet ihr diese Fußkettchen an meinen Füssen?
Habe mich (m 45) nach langem hin und her dazu entschlosssen,mir 2 Fußkettchen zu kaufen,da ich in meiner Freizeit fast ausschließlich Barfuss unterwegs bin,dachte ich,dass mir das steht.
Was denkt ihr ?
22 Stimmen
6 Antworten
Ich trage auch schon 3 Jahre solche Bändchen am rechten Bein und mir ist die Meinung der anderen echt egal weil es mir gefallen muss und das tut es auch bei dir es muss dir gefallen und das ist wichtig
Mir gefällt jede Art von Schmuck beim Mann, auch Fußkettchen. Um eine perfekte Wirkung zu erzielen, würde ich noch lackierte Nägel und Damenriemchensandalen tragen. Ich trage schwarze Sandalen, dunkelblau-lila Lack an den Zehennägeln ( aber auch an den Fingernägeln) und Silberpanzerketten am Fußgelenk ( und auch an den Handgelenken).
Wenn es dir gefällt, lass es so. Aber mach vielleicht auch übungen, um deine einwärts gebogenen zehen zu begradigen. Deine fußform deutet darauf hin, dass du vielleicht nicht immer genug barfuß gegangen bist.
Ich laufe auch gerne barfuß bzw. mit Barfußschuhe. Wenn dann würde ich mir eine lockere Fußkette nehmen. Keine enge schwarze Bändchen.
Trag nur ein Kettchen und nicht so ein schwarzes Band.Kann ruhig etwas hippiemäßig aussehen.