Wie findet ihr diese Frisur und Haarfarbe bei Jungs ?

...komplette Frage anzeigen Biliiild - (Mädchen, Jungs, Mode) Biiild - (Mädchen, Jungs, Mode) Biiild3 - (Mädchen, Jungs, Mode)

10 Antworten

Ganz okay. Falls du sie besser hinbekommen möchtest, hier ein Tutorial für die Frisur:

Ich weiß, deine Haare sind länger als die im Video, aber versuch' die mal so nach zu stylen.

sieht ganz normal aus. der Rest des Looks zählt (Gesicht, Kleidung).

Sieht ganz normal aus. Hat doch jeder zweite :D

es ist ja deine eigene Meinung aber ich finde sie etwas brav, aber es kommt auch auf den Charakter an <3

DaniGGa3 16.05.2017, 23:17

Ist brav negativ?

0
RainbowHorse 16.05.2017, 23:30

seh ich genauso wie StellaHain und brav ist positiv oder negativ, jenachdem wie man es sieht oder worauf man steht.

0

gut aber ziemlich mainstream

Ziemlich Stino! 

DaniGGa3 16.05.2017, 23:16

??

0
unpolished 16.05.2017, 23:17
@DaniGGa3

Stino ist eine gebräuchliche Abkürzung für Stinknormal. 

0

Kommt aufs Gesicht an.

Sieht gut aus, mir persöhnlich gefällt der Soldat look am besten, Seiten ganz kurz und ober nur wenig länger, finde das wirkt maskulin.
Bin selber männlich und Hetero

Justin3R 17.05.2017, 07:05

Dann kannst sie ja gleich ganz abschneiden 😂😂

0

es gibt schlimmere

ganz normal aber langweilig....

Was möchtest Du wissen?