Wie findet ihr diese Brille?

7 Antworten

Die Brille ist filigran und ich finde sie schön, auch die goldene Farbe.

Ich würde jedoch meinen - da Du in einer Frage zu Brillen auch ein Bild von Dir mitgeschickt hattest - steht Dir immer noch eine dunkle Fassung besser.

Letztendlich musst Du sie vor dem Spiegel aufsetzen und selbst entscheiden. Vielleicht beim Optiker im Geschäft und gemeinsam mit Freunden und deren Meinungen.

Online ist es schwierig, Dir zu raten, da wir das Gesamtbild nicht sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Silber Rahmen ist vielleicht besser

Nicht so auffällig

Goldene Rahmen können schnell too much sein

Ansonsten schöne Brille für Männer

Die Brille selbst finde ich persönlich sehr schön!
Aber ich weiß nicht, wie du aussiehst....das sitzt ja mitten in deinem Gesicht und das muss matchen :)

Zudem achte ich persönlich auch darauf, ob man eher der Typ für Gold oder Silber ist ...manchmal kann sich das beißen und dann wirkt es übertrieben~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Bin kein Fan von Rosé Gold, aber die Farbkombination passt und die Form gefällt mir.

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt immer darauf an wer sie trägt.